Diebstahl aus Fahrzeugen und aufgebrochenes Kellerabteil – Polizei sucht Zeugen

Schopfheim (ots) – Die Scheiben von zwei Fahrzeugen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 16./17.05.2020, in einer Tiefgarage in der Hauptstraße eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurde eine Fernbedienung für die Tiefgarage und ein Autoradio entwendet. Außerdem wurde ein aufgebrochenes Kellerabteil festgestellt. Aus diesem wurde Werkzeug entwendet. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 400 Euro. Der entstandene Sachschaden auf etwa 300 Euro.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag, 20.40 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in der Tiefgarage der Hauptstraße, Ecke Wiechser Straße, gemacht haben. Diese werden gebeten, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.