Dreilandecho

Klatsch, Tratsch und Kulinarisches aus dem Dreiländereck zwischen Müllheim, Lörrach, Schopfheim, Zell, Todtnau und Feldberg

Sachbeschädigung bei der Straßenmeisterei – Zeugensuche

Sachbeschädigung bei der Straßenmeisterei – Zeugensuche

Schönau i. Schw.: (ots) – Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 21.-24.08.20, überstiegen Unbekannte zum wiederholten Male die Umzäunung der Straßenmeisterei in Schönau-Brand. Dieses Mal wurde eine Füllstandsanzeige eines Lagersilos mit einem Stein beschädigt, wodurch ein Schaden von etwa 3000 Euro entstand. Auf dem Gelände konnten mehrere zerbrochene Bier- und Weinflaschen gefunden werden.

Bereits am Wochenende des 07.-10.08.20 wurden auf dem Gelände mehrere Sachbeschädigungen begangen. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen, denen im Bereich Brand und Wembach verdächtige Personen(gruppen) aufgefallen waren.